20 Jahre Hundetrainer Jubiläum! - learning-dogs

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Direkt zum Seiteninhalt
20 Jahre Hundetrainer

Tada! Es ist endlich soweit - am 01.04.2024 feiere ich stolz 20 Jahre mobile Hundetrainer-Erfahrung und Erfolg im Einzelunterricht! Diese offizielle Zeitspanne von zwei Jahrzehnten markiert einen bedeutsamen Meilenstein in meiner Karriere, obwohl meine eigentliche Erfahrung noch viel weiter zurückreicht.
Seit 20 Jahren unterstütze ich Hundebesitzer und ihre Vierbeiner auf dem Weg zu einem harmonischen Zusammenleben. Dieses Jubiläum spiegelt meine grenzenlose Leidenschaft und Hingabe zum Training von Hunden wider. Als der preisgünstigste Hundetrainer in Bielefeld (wie von Dritten im Februar 2024 ausgewertet), biete ich hochwertige Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen an. Somit haben Menschen aller Schichten, vom Arbeitslosen bis zum Fabrikdirektor, die Möglichkeit, einen gut erzogenen Hund zu haben.
Meine Kunden profitieren von meiner langjährigen Erfahrung und Expertise, um das Verhalten ihrer Hunde positiv zu beeinflussen. Es erfüllt mich mit Stolz, Hundebesitzern zu helfen, eine starke Bindung zu ihren Tieren aufzubauen und Vertrauen zu schaffen. Durch meinen individuellen Einzelunterricht kann ich genau auf die Bedürfnisse jedes Hundes und Besitzers eingehen. Meine Klienten vertrauen auf meine bewährten Trainingsmethoden, die sich über zwei Jahrzehnte hinweg bewährt und weiterentwickelt haben.
Durch meine regelmäßigen Fortbildungen kann ich meinen Kunden immer die effektivsten und modernsten Trainingsansätze bieten. Diese kontinuierliche Weiterentwicklung ermöglicht es mir, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen für jedes Mensch-Hund-Team zu entwickeln.
Meine Kunden profitieren somit nicht nur von meiner langjährigen Erfahrung, sondern auch von meinem ständig aktualisierten Fachwissen. Ich bin stets bestrebt, die bestmögliche Betreuung für Hund und Halter zu gewährleisten und freue mich darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit meinen Kunden an der Entwicklung ihrer Vierbeiner zu arbeiten.
Die vergangenen 20 Jahre haben mir immer wieder gezeigt, dass der Einzelunterricht der beste Weg für mich und natürlich auch für Hund und Halter ist.
Freuen Sie sich mit mir über 20 Jahre erfolgreiche Hundetrainer-Praxis und lassen Sie uns gemeinsam weiterhin positive Veränderungen schaffen.
Ihr
Alexander M. Ewald
Mobiler Hundetrainer

© Text und Bilder: Alexander M. Ewald www.learning-dogs.de 2004 - 2024

1991 wurde mir der erste fremde Hund (rechts) zur Erziehung übergeben.
"Kannst du unseren Hund nicht auch erziehen, deiner hört doch so gut."
Und es hat geklappt.
13 Jahre später habe ich dann mein Hobby offiziell zum Beruf gemacht.
www.learning-dogs.de
Mobiler Hundetrainer / Hundepsychologe
in Bielefeld und Herford
Alexander M. Ewald
Wefelshof 22
33729 Bielefeld Brake
Telefon
Zurück zum Seiteninhalt